• Jobs Job bei SCHEIB Elektrotechnik GmbH

Diplom-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik

SCHEIB Elektrotechnik GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Diplom-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik SCHEIB Elektrotechnik GmbH Düsseldorf Projektmanagement für die Erstellung elektrotechnischer Anlagen; SPS-Software-Engineering mit Siemens Step5 und Step7; HMI-Engineering auf Basis von WinCC und WinCC flexibel; Inbetriebnahmen bei unseren Kunden vor Ort.

Seit 1932 Stehen Wir Buchstäblich Unter Strom Um Für Unsere Kunden Intelligente Lösungen Für Alle Elektrotechnischen Und Elektronischen Anforderungen Zu Realisieren Wir Sind Ein Herstellerunabhängiges Mittelständisches Unternehmen Das Alle Bereiche Der Industriellen Abdeckt Unsere Besondere Stärke Ist Die Kombination Von Umfassendem Leistungsangebot Und Individueller Kompetenter Kunden­betreuung Wir Beraten Konzeptionieren Entwickeln Produzieren Mit Modernster Technik Montieren Warten Und Reparieren - Alles Unter Einem Dach Und Aus Einer Hand Das Ziel Ist Jeweils Eine Intelligente Und Passgenaue Lösung Die Dem Kunden Ein Optimum An Effizienz Und Wirtschaftlichkeit Bietet Unsere Zahlreichen Deutschen Und Europäischen Kunden Zb Aus Den Branchen Automobilbau Chemie Lebensmittel Getränkeindustrie Baustoffe Oder Kraftwerksanlagenbau Belegen Dass Wir Dieses Ziel Auch Erreichen Im Zuge Einer Neubesetzung Suchen Wir Baldmöglichst Einen Diplom-ingenieur (m/w) (oder Vergleichbare Qualifikation) Aufgabenschwerpunkte: Projektmanagement Für Die Erstellung Elektrotechnischer Anlagen Sps-software-engineering Mit Siemens Step5 Und Step7 Hmi-engineering Auf Basis Von Wincc Und Wincc Flexibel Inbetriebnahmen Bei Unseren Kunden Vor Ort Das Sollten Sie Mitbringen: Fundierte Berufliche Qualifikation Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Analytisches Und Organisatorisches Geschick Engagement Und Einsatzbereitschaft Englische Sprachkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten: Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Zahlreiche Möglichkeiten Der Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle Projekte Eine Tätigkeit Mit Der Sie Etwas Bewegen Können Sowie Die Möglichkeit Eigene Akzente Zu Setzen Hard-/software Engineering Automatisierungstechnik Steuerungsbau Schaltschrankbau Elektromaschinenbau Bauer Gear Motor Systempartner Danfoss-systempartner Industrie-elektronik Elektromontagen Service Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Diplom-bauingenieur Dipl-bauingenieur Projektingenieur Fachmann Techniker Bautechniker Er Ingenieur Anlagenmonteur Automateneinrichter Betriebsschlosser Instandhaltungsmechaniker Maschinenbauer Industriemechaniker Betriebsmechaniker Elektroanlagentechniker Entwicklungsmechaniker Facharbeiter Feinmechaniker Maschinenschlosser Automatiker Betriebshandwerker Feinmessgerätetechniker Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Mechaniker Anlagenbau Anlagenführung Anlageninstandhaltung Anlagenmechanik Anlagenmontage Anlagentechnik Maschinenbau Betriebstechnik Industrie Metallberufe Metalltechnik Wartung Instandhaltung Fahrzeugelektronik Informationstechnik Kommunikationstechnik Mechatronik Technische Information Robotik Autonome Systeme Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieuinr Diplom-bauingenieurin Dipl-bauingenieurin Projektingenieurin Fachfrau Technikerin Bautechnikerin Erin Ingenieurin Automatikerin Mechatronik Industriemechanikerin Mechatronikerin Anlagenmonteurin Automateneinrichterin Betriebsschlosserin Instandhaltungsmechanikerin Maschinenbauerin Industriemechanikerin Maschinenschlosserin Betriebshandwerkerin Betriebsmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Entwicklungsmechanikerin Facharbeiterin Feinmechanikerin Feinmessgerätetechnikerin Maschinenmechanikerin Diplom Ingenieur Ingenieurin Ba Ma Maschinenmonteurin Mechanikerin Nrw Nordrhein-westfalen Westdeutschland Wuppertal Essen Duisburg Krefeld Mönchengladbach Grevenbroich Leverkusen Solingen Wermelskirchen Bergisch Gladbach Köln Erkelenz Viersen Nettetal Kamp-lintfort Gelsenkirchen Bochum Witten Mettmann Erkrath Hilden Langenfeld Monheim Am Rhein Dormagen Neuss Meerbusch Kaarst Willich Ratingen Heiligenhaus Mühlheim An Der Ruhr Moers Diplom-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Projektmanagement Für Die Erstellung Elektrotechnischer Anlagen SPS-Software-Engineering Mit Siemens Step5 Und Step7 HMI-Engineering Auf Basis Von WinCC Und WinCC Flexibel Inbetriebnahmen Bei Unseren Kunden Vor Ort Düsseldorf

Diplom-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik
   SCHEIB Elektrotechnik GmbH (Düsseldorf)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Die Lebensgemeinschaft e.V. Sassen und Richthof (Schlitz)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
   Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH (Altstadt)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)